CLUB NEWS!
Unser Clubsystem wird am 01. Oktober 2024 eingestellt. Nicht eingelöste Punkte verfallen an diesem Tag. Wenn Sie Hilfe beim Einlösen Ihrer Punkte benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Support!
So verdienen Sie regelmäßig Punkte:
Kundenkonto erstellenEinmalige Punkte
Kundenkonto erstellen-
Newsletter +250 Punkte
Melden Sie sich zum Newsletter an und erhalten Sie +250 Punkte
-
Geburtstag +1000 Punkte
An Ihrem Geburtstag erhalten Sie +1000 Punkte.
-
Kundenkonto erstellen +250 Punkte
Für die Erstellung Ihres Kundenkontos erhalten Sie +250 Punkte.
-
Youtube Abo +250 Punkte
Abonnieren Sie uns auf Youtube und Sie erhalten 250 Punkte.
-
Facebook Like +250 Punkte
Folgen Sie uns auf Facebook und Sie erhalten +250 Punkte.
-
Instagram Follow +250 Punkte
Folgen Sie uns auf Instagram und Sie erhalten +250 Punkte.
Anmeldung
Wie erstelle ich ein Clubkonto?
Wie erstelle ich ein Clubkonto?
Wenn Sie ein Kundenkonto bei uns erstellen, sammeln Sie automatisch Punkte. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie hier eines anlegen.
Punkte sammeln und einlösen
Wann verfallen meinen Punkte?
Wann verfallen meinen Punkte?
Die Punkte haben kein Verfallsdatum. Lediglich bei Belohnungen und Goodies kann es mal ein Verfallsdatum geben.
Kann ich Punkte nachtragen?
Kann ich Punkte nachtragen?
Das Nachtragen von Punkten durch Einkäufe in der Vergangenheit ist leider nicht möglich.
Was passiert wenn ich eine Bestellung stornieren?
Was passiert wenn ich eine Bestellung stornieren?
Bei einem Storno werden die gutgeschriebenen Punkte wieder von Ihrem Punktekonto abgezogen. Sollten Sie einen Rabattcode verwendet haben wird diese nicht neu ausgestellt.
Kann ich meine Punkte auf ein anderes Konto übertragen?
Kann ich meine Punkte auf ein anderes Konto übertragen?
Eine Übertragung zwischen Kundenkonten ist leider nicht möglich
Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?
Wo sehe ich meinen aktuellen Punktestand?
Sie sehen die Punkte über das Clubwidget auf dieser Seite oder im Kundenkonto.
Häufige Fragen von unseren Kunden
Meine Geburtstagspunkte werden nicht gutgeschrieben. Woran liegt das?
Meine Geburtstagspunkte werden nicht gutgeschrieben. Woran liegt das?
Die Geburtstagspunkte werden an Ihrem Geburtstag gutgeschrieben (nicht bei Eingabe des Geburtstagsdatums).
Bitte beachten Sie, dass die Punkte nur gutgeschrieben werden können, wenn das Datum bereits einen Monat vor Ihrem Geburtstag dort hinterlegt wurde. Wenn die Spanne kürzer als 30 Tage ist, werden Ihnen die Punkte leider erst im nächsten Jahr gutgeschrieben. Dies dient dazu, einen möglichen Missbrauch des Prämienprogramms zu verhindern, indem ein falscher Geburtstag angegeben wird, um zusätzliche Punkte zu erhalten.
Meine Punkte für Facebook, Instagram & Youtube werden nicht angezeigt. Warum nicht?
Meine Punkte für Facebook, Instagram & Youtube werden nicht angezeigt. Warum nicht?
Um Ihre Punkte für ein Like oder ein Abonnement zu erhalten, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und klicken auf das Feld "Clubstatus". Nun gehen Sie auf den orangenen Button "Punkte einlösen".
Jetzt öffnet sich ein Pop-Up bei dem Sie mithilfe des Pfeils oben links zurück gehen. Drücken Sie nun auf "Punkte sammeln" und wählen über den jeweiligen orangenen Button, die soziale Plattform der Sie folgen möchten.
Kann ich einen Rabattcode und einen Club-Rabatt gleichzeitig anwenden?
Kann ich einen Rabattcode und einen Club-Rabatt gleichzeitig anwenden?
Pro Bestellung kann nur ein Rabatt-Code angewendet werden.